Wolff Sports Ultra 2015

 

Liebe Ultra- und Neu-Ultra FinisherInnen,

erst nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem erfolgreichen, oder aber spannenden abenteuerlichen persönlichem Sieg ob über die komplette Ultrastrecke, eine oder mehrerer Etappen oder eben nur einem Teilstück!!!

Auch wenn nicht jeder das vorgegebene Ziel erreicht hat, hat doch jeder sein eigenes Rennen ohne größere Blessuren glücklich und erfolgreich beendet. Sei es mit Bus und Bahn, durch den Abholdienst oder eben durch einen kleinen Suchtrupp.

Egal wie, Sieger sind alle!!!

Hier geht´s zu den Bilder 👇

Hier nochmal einen riesen Dank an die, die überall so fleißig geknipst haben und die Bilder zur Verfügung stellen!!!

Vielen lieben Dank auch nochmal hier an alle, die so unermüdlich dazu geholfen haben, dass es das geworden ist. Sei es Nina, die mir bei der Orga einiges abgenommen hat. Mein Bruder Tino mit seiner Freundin Andi die zahlreicher KM mit dem Auto zurück gelegt haben, um alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort platziert zu haben. Meine Mama die sich um das Essen im Ziel gekümmert hat. TV 1881 Altdorf mit Günter & Silke Müller und Evi Pillhofer für die Verpflegung in Altdorf. Ralph mit seiner Freundin Jasmin in Entenberg. Claus & Ute Riedel in Röthenbach, die anschließend noch die Nordic-Walking-Etappe gelaufen sind. Silke, Sabine und Elke in Brunn, die auch den letzten Läufer bestens gelaunt noch auf seine letzte Etappe geschickt haben. Frank der Besenfahrer, der wegen eines Reifenschadens nicht mehr alle LäuferInnen und auch Schilder einsammeln konnte.

Ohne EUCH wäre das überhaupt und gleich gar nicht möglich gewesen!!!

Vielen lieben Dank auch hier nochmal an meinen Groß-Cousin und 1.Bürgermeister von Feucht Konrad Rupprecht für den Start „Knall“

Ebenso an alle Sponsoren, um die Starterbeutel zu füllen und um eine kleine Tombola zu veranstalten!
#WolffSports#PearliZumi#ErdingerAlkoholfrei#SebaMed#Wrikleys#allin#NürnbergerLand#RaiffeisenbankAltdorfFeucht

…Termin für 2016 ➡ 13.August!

Anmeldung wird zum 1.Februar eröffnet…eins ist aber schon mal sicher: nächstes Jahr geht es „andersrum“

Rückblick auf 2015

Ergebnisliste WS Ultra 2015

Du brauchst noch Impressionen?

Fragen? Fragen!

Bis dahin – gutes Training!

Eure Leitwölffin Nadine

Ach ja, wer noch keinen Plan hat, wie er das schaffen kann/soll, unter Fit wie ein Wolff

findet ihr nähere Informationen für Trainingspläne!