BILDER | BERICHTE | FEEDBACK

Nach einem Jahr Pause hab ich mit einer Handvoll meiner Athleten ein kleines Orgateam den 4.Wolff Sports Ultra veranstaltet. Mit einer übersichtlichen Starterliste, dafür umso persönlichere Betreuung auf der Strecke, wurden LäuferInnen aus ganz Deutschland und auch aus Österreich auf dem knapp 90 km langen Fränkischen Dünenweg verpflegt und unterstützen. Gestartet wurde in zwei Startgruppen um 6 Uhr an der Zeidlersporthalle und um 8 Uhr. Wie auch bei der 3.Auflage ging es im Uhrzeiger erstmal Richtung Brunn, über Röthenbach, den Moritzberg, die Sanddünen hinter Röthenbach b. Altdorf, durch Altdorf nach Grünsberg um dann beim letzten Stück durch die Schwarzachklamm zurück nach Feucht zu gelangen.

Jeder hat GROSSARTIGES geleistet. 
Ob eine Etappe, mehrere oder eben den Ultra, wie jeder weiß, bei mir gibt es nur Sieger! Und das bei denen 🔥☀️🌡️ Bedingungen!

Von 17 gestarteten Ultra LäuferInnen wurden 14 und aus 10 EtappenläuferInnen, 13 und das ohne Schwund, größeren Blessuren oder Vermissten 👏🙏😌

1000 Dank auch nochmal an dieser Stelle an die helfenden Hände 🙌 die ebenfalls wieder grandiose Arbeit geleistet habe! Ich kann das gar nicht oft genug sagen, auch weil es sehr schwer ist Freiwillige zu finden, die gerne mal 4 h in der Gegend rum stehen, sich von Wespen belästigen lassen.
Allen voran Nina, Susi & Katja die nicht nur an den VP´s unterwegs waren, sondern auch vor- und nachher mich unterstützt haben, wo sie konnten.
Markus der nicht nur an VP 1 war, sondern diese auch zur VP 3 gemacht hat. Silke & Andrea die nach dem Helfen noch selbst gelaufen sind. Moni & Nina die mit Nina an der VP 4 auch noch auf das Besenfahrrad gewartet haben.
Oli, der spontan als Ersatz-Besenfahrradfahrer eingesprungen ist, vollkommen unwissend, was ihn erwartet und Frank, der die Zusatz-VP am Moritzberg übernommen hat. Andrea, die einige von euch vor die Linse bekommen hat.
Und natürlich Carolin, die im Ziel dem ein oder anderen seine müden Beine wieder versucht hat, frisch zu bekommen!

Da es so viele Bilder sind, habe ich den Schwung noch in der Dropbox! Bilder zum 4. WS Ultra 2018

Einige ganz liebe Bewertung sind schon beim Laufkalender24 angekommen und auch bei HDSports.de hat sich eine Bewertung verirrt 🤪

Wer noch a bisserla was loswerden möchte, her damit, damit auch ich mich weiter verbessern kann als Veranstalter!

Und wer es noch nicht gesehen hat:

Termin für 2019 steht fest ➡ 17.August!

Anmeldung zum 5.Wolff Sports Ultra 👣🏃☀ wird am 1.März 2019 eröffnet und die Strecke geht gegen Uhrzeiger!

Bis dahin, bleibt sportlich – eure Leitwölffin Nadine 💋

#WolffSports #Leitwolff #LeitwolffonTour #Run #swim #Puma #foreverfaster #PolarV800 #allin #Sziols #lovemyjob #lovemylife #dankbarfürjedenTag #trainhardorgohome #trainhardstaycool